Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

10.12.2015 – 10:07

Polizei Dortmund

POL-DO: Dortmunder nach Raubüberfall mit Messer im Krankenhaus

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1736

Nach einem Raubüberfall mit einem Messer gestern Abend (9.12.) landete ein Dortmunder in einem Krankenhaus - von den Tatverdächtigen fehlt jede Spur.

Der 28-jährige Dortmunder gab später an, dass er gegen kurz nach 20 Uhr auf der Münsterstraße in Richtung Norden gelaufen sei. Ungefähr in Höhe der Hausnummer 137 kamen ihm drei unbekannte Männer entgegen (ca. 20 Jahre alt und vermutlich türkischer Abstammung), die ihn in türkischer Sprache anpöbelten und beleidigten.

Es kam zu einem Handgemenge, in dem der Dortmunder zwar einem der drei einen Schlag versetzen konnte, allerdings wurde er selbst von einem Messer an Oberkörper, Gesicht, Armen und Händen verletzt.

Bevor die Unbekannten flüchteten, raubten sie die Kette des 28-Jährigen.

Die Dortmunder Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat und /oder den Tatverdächtigen geben können. Anrufe nimmt die Kriminalwache unter der Rufnummer 0231 - 132 7441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung