Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

22.02.2015 – 13:24

Polizei Dortmund

POL-DO: PKW fährt in Lünen vor einen Baum - Fahrer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0284

Ein 31-jähriger Lüner ist gestern (21.2) gegen 9 Uhr morgens von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verletzte sich schwer.

Der Lüner fuhr mit seinem schwarzen BMW die Gahmener Straße in Richtung Lünen. Kurz hinter der Kanalbrücke des Datteln-Hamm-Kanals kam er aus bis jetzt ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der BMW schleuderte zurück auf die Fahrbahn, überschlug sich und kam mittig auf dem Dach zum Stehen.

Der 31-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankhaus. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.

Es entstand ein Sachschaden von circa 5000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1029
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung