Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

08.02.2015 – 11:56

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall - Audi landet im Vorgarten eines Hauses

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0207

34000.- Euro Sachschaden ist die Folge eines Alleinunfalles, der sich am 07.02.2015 auf der Benninghofer Straße in Dortmund ereignete.

Um 05.05 Uhr befuhr ein 25-jähiger Dortmunder die Benninghofer Straße mit seinem Audi A3 in südlicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen auf dem Gehweg befestigten Metallbogen. Der Audi schleuderte anschließend in den Vorgarten eines angrenzenden Grundstückes und blieb dort erheblich beschädigt stehen.

Nicht auszuschließen ist, dass Alkohol eine Ursache für die Unglücksfahrt sein könnte. Polizeibeamte rochen beim 25-Jährigen Alkohol und ordneten eine Blutprobe an. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der PKW erlitt einen Totalschaden und musste aus dem stark beschädigten Vorgarten gezogen und anschließend abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Oliver Peiler
Telefon: 0231-132 1020
Fax: 0231-132 1027
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell