Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

03.01.2015 – 08:13

Polizei Dortmund

POL-DO: 02.01.2015, 23:50 Uhr BAB 1, Richtungsfahrbahn Bremen, etwa in Höhe des Westhofener Kreuzes, Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen. Lfd. Nr.: 0003

Dortmund (ots)

Am 02.01.2015, gegen 23:50 Uhr, kam es auf der BAB 1 etwa in Höhe des Westhofener Kreuzes zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Zur Unfallzeit befuhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer aus Bönen mit seinem Lkw Fiat Ducato die BAB 1 in Fahrtrichtung Bremen auf dem rechten Fahrstreifen. Etwa in Höhe des Westhofener Kreuzes fuhr er auf den vorausfahrenden Pkw VW Touran eines 55-jährigen Fahrzeugführers aus Bremen auf. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt fünf Personen leicht und zwei Personen schwer verletzt. Drei Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein bei dem Verkehrsunfall verletzter Hund wurde von der Arche 90 übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund