Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem Dieb

Die Polizei sucht diesen Mann.

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1835

Die Polizei Dortmund sucht mit Lichtbildern nach einem mutmaßlichen Dieb. Dem unbekannten Mann wird vorgeworfen, Elektrogeräte aus einem Lagerraum gestohlen zu haben.

Die Tat ereignete sich am 22. September gegen 18.20 Uhr in der Oesterholzstraße in der nördlichen Dortmunder Innenstadt. Ein 41-jähriger Mitarbeiter eines dort ansässigen Unternehmens lud zu diesem Zeitpunkt gerade Ware aus. Unbeobachtet gelangte ein unbekannter Mann in dieser Zeit in den Lagerraum. Dort entwendete er zwei Laptops und konnte flüchten.

Die Polizei Dortmund veröffentlicht nun ein Lichtbild des Mannes und fragt: Können Sie Angaben zu seiner Identität machen? Er wird beschrieben als ca. 18 bis 20 Jahre alt, von schlanker Statur, mit kurzem dunklen Haar (an der Seite ausrasiert) und Dreitagebart. Zeugen wenden sich bitte an den hiesigen Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1028
Fax: 0231-132 1027
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: