Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

08.10.2014 – 01:05

Polizei Dortmund

POL-DO: A 44; Verkehrsunfall - beide Insassen tot

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1420

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 44, Fahrtrichtung Kassel, im Bereich Siddinghauser Weg verstarben am Dienstag, 07.10.2014, 22:31 Uhr zwei Personen noch am Unfallort.

Der Fahrer eines Lkw Sprinter Daimler befuhr die Autobahn 44 in Richtung Kassel. Dabei benutzte er den rechten von zwei Fahrstreifen. Zwischen den Autobahnkreuzen Unna-Ost und Werl kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchfuhr die Schutzplanke und stürzte auf eine darunterliegende Fahrbahn. Beide Insassen verstarben noch an der Unfallstelle. Die Identität der Verstorbenen ist bisher nicht geklärt.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund