Polizei Dortmund

POL-DO: Autos zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1048

Gleich mehrere Autos wurden von (einem) Unbekannten in Dortmund - Lütgendortmund in der vergangenen Woche zerkratzt - Die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Zeit vom 23.07.2014 bis zum 27.07.2014 zerkratzte/n ein oder mehrere Täter insgesamt fünf Pkw, die in der Limbecker Straße, der Flaspoete und der Beguinenstraße geparkt worden waren. Bei vier der fünf Autos konnte der Tatzeitraum auf das vergangene Wochenende 26.07.2014, 20.00 Uhr, bis 27.07.2014, 15.30 Uhr, näher eingegrenzt werden.

Es entstand ein erheblicher Sachschaden durch das Zerkratzen des Autolacks, polizeilich geschätzt etwa 4500,- Euro.

Die Dortmunder Polizei sucht nun dringend Zeugen: Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann die Hinweise an die Polizeiwache Lütgendortmund persönlich oder unter der Rufnummer 0231 - 132 2621 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: