Polizei Dortmund

POL-DO: Champions-League - Begegnung "BVB - Zenit St. Petersburg": Anreisephase

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0410

Am heutigen Abend, 19.03.2014, um 20:45 Uhr, kommt es in Dortmund, im Signal - Iduna - Park zu der Champions - League - Begegnung "BVB - Zenit St. Petersburg". Erwartet wurden rund 2000 Gästefans.

Die Anreisephase aller Fans verlief friedlich.

Am frühen Abend, gegen 17.30 Uhr, wurde die Polizei wegen einer Prügelei unter Fußballfans alarmiert. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an. Kurz darauf wurden einige Böller auf dem Weg zum Stadion gezündet. Die Verursacher konnten nicht festgestellt werden.

Meldungen über größere Verkehrsstörungen wurden nicht bekannt.

Mittlerweile sind so gut wie alle Zuschauer im Stadion eingetroffen, nur Einzelne müssen noch die Ordnerkontrollen passieren. Das Spiel hat begonnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: