Polizei Dortmund

POL-DO: Lünen - Diebstahl im Altenheim - Tatverdächtiger mit Foto gesucht

Unbekannter Täter 1

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0169 -Lünen-

Gleich zweimal kam es im vergangenen September 2013 zu Diebstählen in einem Altenheim an der Hermann-Schmälzger-Straße in Lünen-Brambauer.

Bei der letzten Tat wurde der tatverdächtige junge Mann videografiert.

Die erste Tat ereignete sich am 03.09.2013. Nur wenige Tage später, am 13.09.2013, kam es zu einem erneuten Diebstahl. In beiden Fällen wurden nur geringfügige Bargeldbeträge erbeutet. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der im Foto gezeigte ca. 20-25 Jahre junge Mann für die Taten verantwortlich ist.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Dortmund unter der Rufnummer (0231) 132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Manfred Radecke
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 1027
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: