Polizei Dortmund

POL-DO: Samstag, 01.02.2014, 22:20 Uhr 58095 Hagen, A 45 - Km 42.250, FR Frankfurt Verkehrsunfall , 1 Verletzter Krad-Fahrer Lfd. Nr.: 0146

Dortmund (ots) - Im Rahmen einer Probefahrt verletzte sich ein 19-Jähriger Plettenberger mit seinem frisch gekauften Motorrad schwer. Er befuhr mit seiner Kawasaki die Autobahn mit ca. 150 Km/h als er plötzlich aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen die Schutzplanke fuhr. Hierbei stürzte er und zog sich Kopf- und Beinverletzungen zu. Er musste einem Krankenhaus zugeführt werden, wo er stationär verblieb. An dem Krad entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: