Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannter Zeuge gesucht

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0054

Die Dortmunder Polizei sucht einen bislang namentlich unbekannten Zeugen eines Raubes, der sich am 11.01.2014, gegen 19:45 Uhr, an der Tewaagstraße in Dortmund ereignet hat.

Der Mann wurde beschrieben als ca. 50 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Baumwollmütze. Darüber hinaus trug er eine Brille und führte einen dunklen Hund bei sich.

Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Polizei kann unter der Rufnummer der Kriminalwache 0231 - 132 7441 erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1025
E-Mail: cornelia.weigandt@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: