Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Arheilgen: Nochmaliger Hinweis auf Präventionsveranstaltung "Wie schütze ich mich vor Einbrechern?" am 12. Juni 2007 im Gasthaus "Zum Goldenen Löwen"

    Darmstadt (ots) - Wie schütze ich mich vor Wohnungseinbrechern? Wie bereits berichtet ist dies dass Thema eines Informationsabends am Dienstag, 12. Juni 2007, 19.00 Uhr, im Gasthaus "Zum Goldenen Löwen" in der Frankfurter Landstraße 153 (Endhaltestelle der Straßenbahn). Für Fragen, Vorbeuge- und Verhaltenstipps stehen den Bürgerinnen und Bürgern am Dienstagabende der Leiter des 3. Polizeireviers, Erster Polizeihauptkommissar Thomas Bauer, der zuständige Sachbearbeiter des Einbruchkommissariats, Kriminaloberkommissar Torsten Bergdolt, und ein Beamter der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle, Kriminaloberkommissar Fred Hosse, zur Verfügung. Auch der Bezirksverwalter, Herr Andreas Schmidt, wird bei der Veranstaltung anwesend sein. Die Polizei würde sich freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger dieses Angebot nutzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: