Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim (Landkreis Groß-Gerau): Junge nach Badeunfall verstorben, Schwester noch in Lebensgefahr

    Biebesheim (Landkreis Groß-Gerau) (ots) - In Ergänzung zu unserem Pressebericht vom    10.6.2007, 17.15 Uhr, "Biebesheim-Schwerer Badeunfall", teilen wir mit:

    Der zehn Jahre alte Junge (nicht wie zuerst gemeldet acht Jahre alt) ist heute in der Mainzer Universitätsklinik verstorben. Dies wurde vor wenigen Minuten hier bekannt. Seine Schwester (12) schwebt noch immer in Lebensgefahr.

    Die Polizei ist dabei, den genauen Hergang des Badeunfalls zu ermitteln. Aufgefunden worden waren die Geschwister in Ufernähe etwa zwei Meter unterhalb der Wasseroberfläche.

    Das Baden in dem an Vereine verpachteten See ist verboten, wird aber geduldet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: