Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim/ Lautertal-Elmshausen: Mutmaßliche Autodiebe festgenommen

    Bensheim/ Lautertal-Elmshausen (ots) - Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen und einer sofortigen Fahndung hat eine Bensheimer Polizeistreife am frühen Mittwochabend an der Ecke Wormser Straße/   Fabrikstraße den in der Nacht zum Pfingstmontag  in der Sachsenhäuser Straße in Lautertal-Elmshausen gestohlenen Pkw Honda Accord (wir berichteten) gestellt und dessen vier Insassen festgenommen.

    Die Verdächtigen, drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 22 und 37 Jahren, stammen aus Bensheim und Lautertal und sind der Polizei hinreichend wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt.

    In dem gestohlenen Wagen konnten unter anderem drei Drogen enthaltende Briefchen sichergestellt werden. Zudem war einer der Männer im Besitz der EC-Karte des Halters des Honda. Wie sich zeigen sollte, stand der festgenommene Fahrer offenbar unter Betäubungsmitteleinfluss, so dass eine Blutentnahme bei ihm angeordnet wurde.

    Die Ermittlungen der Polizei gegen das Quartett dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: