Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erfolglose Einbrecher - Bensheim

    Bensheim (ots) - Keinen großen Erfolg hatten in der Nacht zum Donnerstag Einbrecher bei ihrem Vorhaben in eine Drogerie und in ein Sonnenstudio in der Darmstädter Straße einzubrechen. Gg. 04.00 Uhr hörte ein Anwohner Geräusche aus dem Drogeriemarkt. Die verständigte Polizei konnte allerdings die Täter nicht mehr antreffen. Sie hatten versucht die Eingangstüren der beiden   Geschäfte aufzuhebeln. Vermutlich wurden sie in ihrer Tatausführung gestört, so dass sie ohne Erfolg wieder abzogen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bensheim, Tel.:06251/84680 , entgegen.

    Ottmar Wolf ( 06151/9692400 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: