Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Skrupelloser Einbrecher - Griesheim

    Griesheim (ots) - Ein 81 Jahre alter Seh- und Hörbehinderter aus der Mozartstraße wurde am Sonntag, gg. 04.45 Uhr, das Opfer eines skrupellosen Einbrechers. Der Täter kam über eine Leiter an das Badezimmerfenster im 1. Stock des Mehrfamilienhauses. Das gekippte Fenster drückte er nach innen und stieg ein. Der Wohnungsinhaber wurde noch im Bett liegend überrascht und sofort ins Gesicht geschlagen. Der alte Mann wurde bedroht und musste sich ruhig verhalten. Der Täter nahm ihm dann 600 Euro Bargeld und seinen Schmuck weg. Anschließend verließ der Dieb die Wohnung über den Balkon und ein angrenzendes Garagendach. Der Einbrecher soll deutsch mit türkischem Akzent gesprochen haben. Mehr konnte das Opfer aufgrund seiner Behinderung nicht sagen. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeistation Griesheim, Tel.:06155/83850, entgegen.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: