Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim- Überfall auf Tankstelle

    Bischofsheim (ots) - Um kurz vor 4 Uhr hat ein unbekannter Täter die Kassiererin einer Tankstelle Am Schindberg überfallen. Der Täter bedrohte die Frau mit einer Schusswaffe und nahm die Geldscheine aus der Kasse. Anschließend ließ er sich eine Plastiktüte geben, steckte eine Stange Zigaretten ein und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person, ca. 1.70 groß, 19 - 23 Jahre alt, schlank, blaue Augen, dunkle Haare, Sommersprossen. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit großflächigem Tribal-Aufdruck auf dem Rücken, dunkle Hosen, Turnschuhe. Er hatte ein graues Tuch oder einen Kragen von unter dem Pulli über den Mund bis zur Nase gezogen. Der Mann sprach mit osteuropäischem Akzent. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefon-Nr. 06142/696-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: