Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannter Toter noch nicht identifiziert
Polizei bittet um Hinweise

    Weiterstadt (ots) - Noch nicht identifiziert werden konnte der unbekannte Tote, den Spaziergänger am Sonntag gegen 11.30 Uhr in einem Feld zwischen den Weiterstädter Ortsteilen Braunshardt und Schneppenhausen gefunden hatten. Ein Fremdverschulden oder Unfalltod konnten die Ermittler ausschließen. Mit der Veröffentlichung erhofft sich die Polizei Hinweise,  die zur Klärung der Identität beitragen. Der Mann war 50 bis 60 Jahre alt, 1,75 Meter groß und dürfte Europäer sein. Sein Allgemeinzustand war schlecht und abgemagert. Er hatte graumelierte Haare, eine ausgeprägte Stirnglatze mit sogenannten Geheimratsecken, einen kurzen graumelierten Vollbart, eine Tätowierung "Rose2; grün mit roter Blüte auf linkem Schulterblatt. Sein rechter Daumen ist missgebildet. Bekleidet war er mit einer schwarzen gefütterten Jeansjacke "EFRO Gr. S/28, schwarzen Wrangler Jeans "Durable Basics", Größe 36/62, einem grauen Strickpullover mit schwarzem Dreiecks- und Zopfmuster. Bei sich hatte er eine grüne kurze Turnhose und beige-gelbes Langarmhemd. Auffällig: er trug weder Schuhe noch Strümpfe. Der Mann dürfte seit letztem Donnerstag oder Freitag (19./20.4.2007) an der Stelle gelegen haben. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: