Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim/ Bürstadt/ Biblis: Polizei führte Jugendschutzkontrollen durch

    Lampertheim/ Bürstadt/ Biblis (ots) - Am Freitagabend führten Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim  in Lampertheim, Bürstadt und Biblis Jugendschutzkontrollen durch. Dabei wurden die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Lampertheim durch einen städtischen Mitarbeiter unterstützt.

    Lediglich in einer Gaststätte wurde ein Verstoß festgestellt. Dort hielt sich um 22.30 Uhr noch ein 15-Jähriger auf, der die Lokalität verlassen musste.

    Auf einem Spielplatz konnten nach 21.00 Uhr drei Jugendliche angetroffen werden, die Alkoholika mitführten.

    Die Jugendlichen mussten den Spielplatz verlassen. Den nicht branntweinhaltigen Alkohol durften sie mitnehmen.

    Im Stadtgebiet Lampertheim wurde eine Gruppe Jugendlicher angetroffen, die beieinander saß und sich unterhielt. Die betreffende Örtlichkeit war leicht verunreinigt.

    Auf Ansprache zeigten sich die Jugendlichen sofort einsichtig und räumten den Müll weg.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: