Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Hochwertiges Werkzeug erbeutet - Gräfenhausen

    Gräfenhausen (ots) - Reiche Beute machten unbekannte Diebe in der Nacht zum Dienstag auf einem Firmengelände in der Dammstraße. Die Täter öffneten die Planen von zwei LKW und durchtrennten die Ketten mit denen 2 Stampfer und ein großer Aufbruchhammer gesichert waren. Aufgrund des Gewichts der Geräte müssen mehrere Täter beteiligt gewesen sein. Außerdem müssen sie zumindest einen Klein-LKW zum Abtransport benutzt haben. Bei einem weiteren VW-Transporter wurde eine Scheibe der Fahrerkabine eingeschlagen und weiteres Elektrowerkzeug gestohlen. Die Geräte haben einen Wert von über 5000 Euro. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat K 21/22 Darmstadt, Tel.: 06151/9690 entgegen.

    Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06162) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: