Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim-Hambach: Party mit Folgen

    Heppenheim (ots) - Am Rande einer privaten Techno-Party auf einem angemieteten Wiesengrundstück in den Hambacher Weinbergen haben Beamte der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion am Wochenende geringe Mengen Haschisch und Speed sichergestellt und gegen vier Besucher Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen drei weitere Partygäste ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkohol-und Drogeneinfluss. Für die Party war im Internet geworben worden, worauf sich zwischen Freitag und Sonntag bis  zu hundert   Besucher, die aus dem gesamten Hessenland angereist waren, auf der Wiese aufgehalten und vor Ort in Zelten und Fahrzeugen übernachtet hatten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: