Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Trickdiebe unterwegs

    Rüsselsheim (ots) - Wieder einmal waren am Mittwoch auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Berliner Straße Trickdiebe unterwegs. Ein etwa 25 Jahre alter Mann sprach gegen 15 Uhr eine Kundin beim Einladen ihrer Einkäufe an und fragte nach dem Weg gefragt. Als plötzlich ein Pärchen sehr nah an der Frau vorbei ging, beschlich sie ein ungutes Gefühl. Sie schaute nach ihrer Geldbörse, die sie zuvor bei den Einkäufen abgelegt hatte. Die Geldbörse samt Inhalt war verschwunden und die drei Personen hatten sich auch schon aus dem Staub gemacht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: