Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lautertal-Elmshausen: Betagten Traktor gestohlen

    Lautertal-Elmshausen (ots) - Ein betagter roter Traktor des Typs Linde-Gueldner G 40 S, der aber noch immer einen Wert von 3000 Euro hat, ist zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen auf einem Anwesen in der Nibelungenstraße gestohlen worden. Die über kein Lenkradschloss verfügende landwirtschaftliche Zugmaschine aus der Baujahrreihe 1963 war offenbar einen Hang hinab geschoben und dann direkt auf ein entsprechendes Transportfahrzeug gerollt worden. Das Nummernschild des Traktors: HP-D 152. Seine Fahrgestellnummer lautet 218 365 681 5. Die Bensheimer Polizei fahndet und ist für Hinweise dankbar (Tel.06251-84680).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: