Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Blitzeinbruch - Gernsheim

    Gernsheim (ots) - Blitzschnell  rafften unbekannte Täter wahllos Parfümerieartikel bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Riedstraße zusammen. Am Mittwoch, kurz nach 05.00 Uhr, wurden mehrere Anwohner durch lauten Krach aus ihrem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten mit einem Hammer die Doppelglasscheibe der Eingangstür eingeschlagen. Vorher hatten die Täter, die außen  in einer Höhe von 3 Meter am Gebäude befindliche Alarmanlage mit Bauschaum ausgeschäumt. Zeugen konnten der Polizei mitteilen, dass die Diebe mit einem dunklen Audi oder VW Passat mit HG-Kennzeichen vorgefahren und dann auch geflüchtet sind. Das abgelesene Kennzeichen war allerdings nicht ausgegeben. Neben dem Parfüm nahmen sie noch das Wechselgeld aus Kasse. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 3500 Euro. Die Polizeistation Gernsheim, Tel.: 06258/93430, sucht weitere Zeugen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: