Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Automarder in Groß-Hausen unterwegs - Einhausen

    Einhausen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter zwei Autos in der Odenwaldstrasse und Große Teilung auf. In einem Fall wurde das hochwertige  Navigationsgerät ausgebaut. Bei dem zweiten Fahrzeug in der Odenwaldstraße könnten die Täter gestört worden sein, da das Navigationsgerät  nicht ausgebaut wurde. Hier wurde nur ein Handy mitgenommen. Der Gesamtschaden liegt etwa bei 3500 Euro. Die Polizei in Heppenheim, Tel.: 06252/7060, sucht Zeugen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: