Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Polizeistreife mit gutem Riecher - Fahrraddieb festgenommen- Dieburg

    Dieburg (ots) - Eine Streifenbesatzung der Polizeistation Dieburg hatte die richtige Spürnase, als sie am Samstag, gg. 03.00 Uhr, einen Marokkaner in der Nähe des Bahnhofes kontrollierten. Der 33 Jahre alte in Dieburg wohnende Mann führte ein rotes Mountainbike mit, das am letzten Donnerstag in Dieburg gestohlen wurde. Der Mann steht im dringenden Verdacht weitere Fahrraddiebstähle und auch eine Bedrohung begangen zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde ein weiteres Fahrrad sichergestellt, das ebenfalls am Donnertag in der Nähe der Wohnung gestohlen wurde. Auf eine Vorführung des Fahrraddiebes wurde verzichtet. Der psychisch kranke Mann wurde in die Obhut seiner Schwester übergeben. Die Ermittlungen der Dieburger Polizei dauern noch an.

    Geschrieben: Ottmar Wolf  ( 06151/9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: