Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Autoaufbrecher mit Faible für Sonnenbrillen

    Darmstadt (ots) - Offenbar ein Faible für Sonnenbrillen hatten Autoaufbrecher, die in der Nacht zum Mittwoch (13./14.03.07) im Paulusviertel unterwegs waren. In der Osann-, Hobrecht- und Jahnstraße wurden drei Fahrzeuge aufgebrochen, aus zweien wurden lediglich zwei teure Sonnenbrillen gestohlen. Aus dem dritten Auto eine EC-Karte, eine Umhängetasche und eine Karte eines Automobilclubs. Die Taten dürften nicht völlig geräuschlos gewesen sein, Zeugen haben sich bisher allerdings nicht gemeldet. Die Polizei bittet erneut, keine Wertsachen im Auto zurück zu lassen, besonders nicht offen sichtbar.

    Sachdienliche Hinweise zu den Tätern bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: