Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-West: Wodka, Whisky, Bargeld und Zigaretten/Einbruch in Gaststätte

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (11./12.03.07) wurden bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Mainzer Straße Zigaretten und Bargeld gestohlen. Fünf  Flaschen Wodka und eine Flasche Whisky stellten die Einbrecher zum Abtransport bereit, nahmen sie aber aus bisher nicht bekannten Gründen nicht mit. Die Täter hatten zwei Türen zur Gaststätte aufgehebelt, schleppten einen Zigarettenautomaten vom Treppenhaus in die Schankräume und hebelten diesen ebenfalls auf.  Der Gesamtschaden wird auf ca. 8.000,- EUR geschätzt.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: