Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Lampertheim: Nach Fahndung verhaftet

    Lampertheim (ots) - Nach einer von der Lampertheimer Polizei ausgelösten Fahndung verhafteten Beamte der südhessischen Autobahnpolizei am Donnerstagvormittag am Darmstädter Kreuz einen 47-jährigen Autofahrer aus Lampertheim, gegen den mehrere Vollstreckungshaftbefehle vorlagen. Der Mann hatte zuletzt keinen festen Wohnsitz und nächtigte bisweilen in einer Laube. Dort entdeckten die Ordnungshüter später zwei Luftdruckgewehre. Sie wurden zwecks Prüfung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt. Der 47-Jährige kam  im Verlaufe des Tages wieder auf freien Fuß, nachdem er die in den Haftbefehlen "verordneten" Geldstrafen hatte zahlen können.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: