Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Diebesbande in Tankstelle/Bargeld aus Tresor gestohlen

    Darmstadt (ots) - Eine Diebesbande hat am Montagnachmittag (05.03.07) aus dem Tresor einer Tankstelle in der Pallaswiesenstraße mehrere tausend Euro Bargeld gestohlen. Die drei Männer hatten gegen 14.55 Uhr die Verkaufsräume betreten, beobachtet und einen günstigen Moment abgewartet, bis die Angestellten alle beschäftigt waren. Einer der Täter hatte dann einen Büroraum betreten und aus dem Tresor das Bargeld entnommen und in seiner Jacke verstaut. Anschließend waren die drei mit einem Auto geflüchtet, das sie auf einem gegenüberliegenden Parkplatz abgestellt hatten. Nach Zeugenaussagen soll es sich um einen silberfarbenen VW Golf mit Euskirchener (EU-) Kennzeichen gehandelt haben. Die Fahnung nach den Dieben verlief bislang erfolglos.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: