Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: "Höfliche" Diebe im Büro

    Darmstadt (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sind am Freitag (02.03.07) während der Mittagspause in ein Büro im 2. Obergeschoss eines Bürogebäudes in der Robert-Bosch-Straße eingedrungen und haben eine Geldbörse mit Bargeld und Ausweisen gestohlen. Ein Laptop hatten sie offenbar zur Mitnahme vorbereitet, es jedoch dann letztlich stehen lassen. Beim Verlassen des Büroraums waren die seriös gekleideten Täter noch gesehen worden. "Höflich" verabschiedeten sie sich noch mit "Wiedersehen".  Auf ein Wiedersehen hoffen auch der Geschädigte und die Polizei mit den zwei ca. 25-30 Jahre alten Männern, die ca. 180 cm groß und schlank sind. Beide haben dunkles volles Haar, waren schwarz gekleidet und trugen eine Aktentasche mit sich.

    Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: