Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Nachtrag zu Pressemeldung vom 22.02.2007, 23.04 Uhr Veröffentlichung Phantombild

Phantombild

    Groß-Zimmern (ots) - Wie berichtet wurde am 22.02.2007, ca. 17.10 Uhr,  der Geschäftsinhaber eines Schreibwarengeschäftes in Groß-Zimmern von zwei männlichen Tätern überfallen und beraubt. Von einem der Männer konnte nun ein Phantombild angefertigt werden. Der Mann soll 17 - 19 Jahre alt und ca. 170 cm groß sein. Außerdem soll er eine sportliche Figur haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 06151/9690.

    Geschrieben: Ottmar Wolf    ( Tel.: 9692423 )


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: