Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Brandstiftung in der Nieder-Ramstädter-Straße

    Darmstadt (ots) - Am Sonntag, gg. 00.40 Uhr, bemerkte ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, den Brand im Erdgeschoss eines Wohn-u. Geschäftshauses in der Nieder-Ramstädter- Straße.

    Er veranlasste sofort die Evakuierung der im zweiten und dritten Obergeschoss anwesenden Personen. Die herbeigeeilte Berufsfeuerwehr konnte den Brand im Geschäft des Erdgeschosses rasch löschen. Es wurde niemand verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf unge- fähr 10.000 Euro.

    Die Untersuchungen ergaben, dass mindestens an zwei Stellen Öffnungen geschaffen waren, durch die die Brandmittel hineingeworfen wurden. Die Ermittlungen dauern an.

    Hinweise werden an das Polizeipräsidium, Tel. 06151/969-3030, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: