Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim - Erfolgreiche Einbrecher

    Heppenheim (ots) - In der Nacht zum Montag gelangten Einbrecher durch Einschlagen einer Fensterscheibe in einen Lagerraum in der Gerhard-Hauptmann-Strasse. Dort wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Es wurden eine Digitalkamera, ein Laptop und ein Tresorwürfel mitgenommen. In dem  35x45x45 cm großen und etwa 50 kg schweren Tresor waren etwa 13000 Euro und Schmuck. Hinweise nimmt die Polizei Heppenheim, Tel.: 06252/7060, entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: