Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Wald-Michelbach - Raubüberfall abgebrochen

    Wald-Michelbach (ots) - Am Rosenmontag, gg. 12.50 Uhr, wurde eine 50 Jahre alte Angestellte eines Einkaufsmarktes in der Ludwigstrasse von einem jungen Mann mit einer Waffe bedroht. Der Mann wollte so die Herausgabe des Geldes erpressen. In diesem Moment kam eine Kundin in das Geschäft. Der Täter rannte sofort aus dem Laden und flüchtete mit einem Fahrrad über den Postparkplatz. Der Mann soll Deutscher,  etwa 20 Jahre alt, 165 - 170 cm groß und schlank sein. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit chinesischem Schriftzeichen auf dem Rücken und einer hellen Strickmütze ( wie DJ Ötzi ). Hinweise nimmt die Polizei Heppenheim, Tel.: 06252/7060, entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: