Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Gerau - Durchs Dach

    Groß-Gerau (ots) - In der Nacht zum Sonntag kletterten unbekannte Täter auf das etwa 15 m hohe Dach eines Einkaufsmarktes in der Mainzer Straße. Dort schnitten sie ein rechteckiges Loch mit einer Blechschere in das Wellblechdach. Die Einbrecher seilten sich dann   in den Markt ab. An allen Kassen wurden die Zigarettenschächte aufgebrochen und alle Zigaretten gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Es ist auch noch nicht bekannt, ob noch weitere Gegenstände mitgenommen wurden. Die Täter verließen den Tatort wieder durch das Loch im Dach. Die Polizei Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750, nimmt Hinweise entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: