Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt - PKW-Diebe

    Darmstadt (ots) - Ein Gebrauchtwagenhandel im Industriegebiet Nord wurde in der Nacht zum Samstag durch unbekannte Diebe heimgesucht. Sie hebelten die Tür eines Verkaufscontainers auf, um an die Fahrzeugschlüssel der auf dem Hof stehenden Gebrauchtwagen zu kommen. Aus zwei Fahrzeugen wurden dann die Navigationsgeräte ausgebaut. Ein roter PKW der Marke Mazda MX5 wurde zudem gestohlen. Vermutlich wurde er mit den in einer anderen Werkstatt unweit des Geschäftes gestohlenen Kennzeichen F-XX 109 versehen. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt, Tel.: 06151/9690, entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: