Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Gestohlener Motorroller aufgefunden, Täter geständig

    Birkenau (ots) - Am Freitag, den 16.02.2007 wurde die Polizeistation Heppenheim verständigt, dass ein gestohlener Motorroller im Lettenweg im Bereich einer Parkbucht abgestellt sei. Die eingesetzte Polizeistreife konte den kuzgeschlossenen Motorroller, dessen Versicherungskennzeichen inzwischen abmontiert war, auch dort sicherstellen. Der Dieb des Motorrollers konnte auch rasch ermittelt wwerden. Er gab zu, den Motorroller am 31.01.2007 in Mörlenbach, Panoramastr. entwendet zu haben und seit dieser Zeit auch damit gefahren zu sein. Den 16-jährigen Jugendlichen aus dem Mörlenbacher Ortsteil Ober-Mumbach erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Motorrollerdiebstahls.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Jürgen Raabe, Polizeihauptkommissar
1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: