Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rüsselsheim - Nackter im Ostpark

    Rüsselsheim (ots) - Am Dienstag, gg. 12.00 Uhr, schaute eine 80 Jahre alte Frau aus Rüsselsheim nicht schlecht, als sie durch den Ostpark ging. Soeben war ein junger Mann aus einem Gebüsch auf den Gehweg gegangen. Der Mann trug das " Adamskostüm ", bedeckte seine Genitalien aber mit der Hand. Der etwa 30 Jahre alte, 175 cm große, schlanke Südländer, mit Kinnbart zeigte sich lediglich nackt. Die Seniorin kümmerte sich nicht weiter um den Mann und ging nach Hause. Von dort rief sie die Polizei. Diese konnte den Nackedei allerdings nicht mehr antreffen. Das zuständige Kommissariat K 10, Tel.: 06142/6960 nimmt Hinweise in der Sache entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: