Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Greisheim-Keller aufgebrochen

    Griesheim (ots) - Unbekannte Täter gelangten  in der zeit von Samstag bis Montag über nicht verschlossene Hauseingangstür in das Mehrfamilienhaus in der Pfützenstrasse. Dort wurden zwei Kellerverschläge aufgebrochen. Aus einem Keller wurden eine hochwertige Märklin-Eisenbahn, sowie eine Vielzahl von Schallplatten und CD`s mitgenommen. Die Polizei Griesheim, Tel.: 06155/83850, nimmt Hinweise entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: