Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Mühltal - Küchenmesser als Einbruchswerkzeug

    Mühltal (ots) - Ein außergewöhnliches Einbruchswerkzeug benutzte ein Einbrecher, der in der Mittwochnacht in ein Bürogebäude in der Stiftstrasse eingebrochen ist. Eine Terrassentür und eine Bürotür wurden von dem Täter eingetreten. Ein verschlossener Büroschrank wurde dann mit einem Küchenmesser aufgehebelt. Aus dem Schrank wurde ein kleiner unbefestigter Schranktresor mit 900 Euro Inhalt mitgenommen. Das Küchenmesser wurde am Tatort zurückgelassen. Hinweise nimmt die Polizeistation Ober-Ramstadt, Tel.: 06154/63300, entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: