Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Kelsterbach - Dreister Dieb

    Kelsterbach (ots) - Am Dienstag, gg. 15.40 Uhr, betrat ein unbekannter Mann das Büro einer Firma im Langen Kornweg. Er nutzte sofort die Abwesenheit des Firmenmitarbeiters und brach eine Schublade des Schreibtisches auf. Daraus entwendete er eine schwarze Geldbörse mit 1500 Euro und aus einer Geldkassette weitere 3500 Euro. Der Mitarbeiter sah den Täter noch aus dem Büro kommen und kurze Zeit später mit einem blauen BMW mit roten Kennzeichen das Firmengelände verlassen. Der Mann soll 35-45 Jahre  alt, ca. 165 - 175 cm groß und schlank sein. Bekleidet war er mit einem weißen Hemd und einem Jeansanzug. Die Polizei in Kelsterbach, Tel.: 06107/71980, nimmt Hinweise entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: