Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trickdiebe in Groß-Gerau

    Groß-Gerau (ots) - Am Samstag, 03.02.07, gegen 12.30 Uhr, beobachtete eine Zeugin auf dem Groß-Gerauer Marktplatz, wie eine älterer Herr von einem jungen Mann gebeten wurde, ein Geldstück zu wechseln. Der Griff in die Geldbörse konnte durch ein beherztes Eingreifen der Zeugin verhindert werden. Der junge Mann flüchtete gemeinsam mit einer Gruppe Jugendlicher. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei vier rumänische Staatsangehörige festnehmen. Nun sucht die Polizei den älteren Geschädigten als wichtigen Zeugen sowie weitere Personen, die am Samstag in Groß-Gerau Opfer eines Trick- oder Taschendiebstahls geworden sind. Hinweise und Meldungen bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Telefonnr.: 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau

Telefon: 06152 - 1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: