Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt-Buntmetall mit LKW abtransportiert

    Pfungstadt (ots) - Erneut wurde das Industriegebiet in der Ostendstrasse in der Nacht zum Dienstag heimgesucht. Diesmal wurde zuerst in eine Schreinerei eingebrochen. Dort wurde aus einem Büroraum eine geringe Menge Bargeld und eine Digitalkamera gestohlen. Anschließend fuhren sie mit einem firmeneigenen roten LKW, Daimler-Chrysler Vito mit dem Kennzeichen DA-SP1304  auf das Gelände der benachbarten Metallfirma. Dort wurden Kupferbleche und Schweißbolzen aufgeladen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157/95090 nimmt Hinweise entgegen.

    Geschrieben: Ottmar Wolf


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Wüst
Telefon: 06151-969-2400 oder 06142-696 130
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: dieter.wuest@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: