Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Täterfestnahme nach Einbruch in Kiosk

    Darmstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde von Anwohnern ein aktueller Einbruch in einen Kiosk in der Dieburger Straße gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Einbrecher noch auf frischer Tat im Kiosk antreffen und festnehmen. Vom 25jährigen Täter war bereits ein Wäschekorb mit Zigaretten zum Abtransport bereitgestellt worden. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

    Polizeipräsidium Südhessen, FuL/LSt, Lesch, PHK´in


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: