Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: PM Polizei Rüsselsheim vom 06. auf 07.01.07

    Rüsselsheim (ots) - 1. Sachbeschädigung an Fahrbahnteiler In der Nacht zum 6. Januar rissen Unbekannte in der Adam-Opel-Straße in Rüsselsheim den rot-weißen Fahrbahnteiler aus der Verankerung. Aufgrund des Eigengewichtes und der festen Verankerung war hierzu ein hoher Kraftaufwand nötig. Beschädigungen weisen nicht auf einen Verkehrsunfall hin. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

    2. Wild im Stadtgebiet unterwegs / Wildsau erlegt Am 6. Januar gegen 17.40 Uhr musste in der Adam-Opel-Straße in Rüsselsheim eine Wildsau erlegt werden, nachdem sie bei einem Unfall schwer verletzt wurde. Bei der Schussabgabe durch die Polizei bekam in den Reihen der zahlreichen Schaulustigen ein 14-jähriges Mädchen Kreislaufprobleme und musste ärztlich versorgt werden. Nach der Wildsau war zuvor 1 1/2 Stunden gefahndet worden. Bereits um 16.15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Berliner/Essener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem Wild beteiligt war.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: