Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Viernheim - Fahndung nach gestohlenem Auto

    Viernheim (ots) - Mit fünf Streifenfahrzeugen hat die Polizei in Viernheim die Verfolgung eines gestohlenen Autos in der Nacht zum Freitag aufgenommen. Die Besitzer eines Ford Fiesta waren  von den Anlassergeräuschen ihres eigenen Autos aufgeschreckt worden und sahen ihr Auto, von Unbekannten gelenkt, davon fahren. Das Auto war in der Repsgasse abgestellt gewesen. Sie verständigten die Polizei, die sofort die Fahrzeugverfolgung aufnahm. Weil die Richtung Mannheim führte, beteiligten sich auch  Polizeistreifen aus Weinheim und Mannheim an der Fahndung. Der gestohlene Fiesta wurde wenig später auf einem Firmenparkplatz gesichtet und sichergestellt. Die Täter flüchteten zu Fuß. Einer von ihnen soll 1.70 groß und mit einer hellen Jeans, sowie einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: