Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Walldorf: Wohnhauseinbrecher stahlen Auto mit vorgefundenem Schlüssel

    Walldorf (ots) - Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizeistation Mörfelden-Walldorf  fahndet bundesweit nach einem in der Nacht zum Montag in der Waldenser Straße in Walldorf entwendeten schwarzen Opel Zafira mit den Kennzeichen GG-BL 205. Gestartet worden war der Wagen mit dem Schlüssel, den Einbrecher  zwischen  23 Uhr 15 und Montagmorgen, 6 Uhr 45, in einem dortigen Wohnhaus vom Schlüsselbrett entwendet hatte. Außerdem hatten die lautlos vorgehenden  Täter, die die Eingangstür der Doppelhaushälfte aufgehebelt hatten, zwei Handys der Marke Samsung und ein Portmonee aus einer im Flur aufbewahrten Handtasche gestohlen. Wer Hinweise geben kann, möge bitte unter der Telefonnummer 06105-40060 mit der genannten  Polizeistation oder unter Tel.06142-6960 mit der Regionalen Kriminalinspektion in Rüsselsheim Verbindung aufnehmen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: