Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Heppenheim: Zwei versuchte Einbrüche

    Heppenheim (ots) - Am Sonntag kam in der Lahrbach und der Vogelsbergstraße zu zwei Einbruchsversuchen. Betroffen waren ein Sportpark und ein Firmengebäude. Am Anwesen des Sportparks hatte der Täter zwischen 3 Uhr und 4 Uhr mit einem langen Holzbalken einen Fensterrollladen zertrümmert, ein Einsteigen in die Räume misslang jedoch. In der Vogelsbergstraße hatte ein bislang unbekannter Ganove gegen 20 Uhr 50 ein Bürofenster eingeschlagen, sofort aber Fersengeld gezahlt, als die Alarmanlage ansprach. Die Heppenheimer Polizei, die in beiden Fällen ermittelt und unter der Telefonnummer 06252-7060 um sachdienliche Hinweise bittet, hatte nach dem Bekanntwerden der Straftaten umgehend gefahndet, eine Spur der Einbrecher dabei jedoch nicht aufnehmen können.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: