Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Eppertshausen: Fahndung zu Lande und aus der Luft. Polizeihubschrauberbesatzung entdeckte Vermisste. Betagte Frau wohlauf.

    Eppertshausen (ots) - Zu Lande und  aus der Luft  suchte die   Polizei am Mittwochabend  nach einer betagten stark sehbehinderten Frau aus Eppertshausen, die gegen 15 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war. Nach dem Eingang der Vermisstenmeldung bei der Polizeistation Dieburg gegen 20 Uhr beteiligte sich an der Fahndung neben Feuerwehr und DRK-Rettungshundestaffel auch ein Polizeihubschrauber, dessen Besatzung die Vermisste um 21.17 Uhr östlich der Gemeinde im Bereich Waldstraße/ Auf der Bayerswiese sichten konnte. Die Frau war wohlauf, eine medizinische Versorgung war nicht nötig. Eine Angehörige konnte sie wenig später wieder glücklich in die Arme schließen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: